unternehmen raumverteiler


Presse

Focus Spezial Report Immobilien: die raumverteiler immobilien GmbH gehört zu den Top-Maklern

erneut ein ausgezeichnetes Ergebnis:
 

Urkunde Focus 3D 2015

Bruckmühl, 17.03.2015 – die raumverteiler immobilien GmbH gehört zu den besten Maklern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Immobilienreport.

Als Anerkennung für diese Leistung wurde die raumverteiler immobilien GmbH zum wiederholten Mal mit dem goldenen Focus-Immobiliensiegel ausgezeichnet und gehört damit zu den 1000 Top-Maklern 2015 in ganz Deutschland.


Simone Rück, Geschäftspartnerin bei der die raumverteiler immobilien GmbH sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Wir sind wahnsinnig stolz und es ist eine große Ehre, dass unser Unternehmen nach 2014 erneut mit diesem angesehenen Immobilienpreis ausgezeichnet wurde. Es ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und wir möchten auch in Zukunft an diesen Erfolg anknüpfen. Wir möchten immer an unseren Aufgaben wachsen und uns stetig weiterentwickeln. Ein solches Feedback zeigt uns auf, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.“

 

Der Immobilienreport von Focus vergleicht Preise, erklärt die Marktlage in Städten und Regionen und empfiehlt Makler vor Ort. Die Analyse der Wohnlage basiert zum einen auf über einer Million Daten von Immobilienscout24, der größten Online-Plattform in diesem Bereich, zum anderen auf Vor-Ort-Recherchen der Focus-Redakteure. Auch wurden Erhebungen von Gutachterausschüssen, Universitäten und Forschungsinstituten berücksichtigt. Das Ergebnis ist Deutschlands großer Immobilen-Atlas, aufgeteilt nach den Regionen Nord, Süd, West und Ost.

Für den richtigen Weg zur Immobilie, listet Focus zudem Deutschlands Top-Makler auf. Basis der Erhebung sind insbesondere Kollegenempfehlungen. Dazu wurden über 16.000 Mitgliedsmakler aus Immobilienscout24 und den teilnehmenden Regionalverbänden des Immobilienverbands Deutschlands kontaktiert. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung „Top-Immobilienmakler-2015“.

Ulrich Reitz, Focus Chefredakteur: „Der Kauf einer Wohnung oder eines Hauses sollte kein Glückspiel sein. Spezifische Marktdaten sind jedoch meist nur sehr verstreut verfügbar. Das Focus-Spezial, Immobilien Atlas 2015‘ listet deshalb Deutschlands Top-Makler auf und gibt die wichtigsten Tipps sowie fundierte Informationen.“

Alle wichtigen Daten, die Top-Makler und wertvolle Tipps zum Immobilienverkauf erscheinen im Focus-Spezial „Immobilien Atlas 2015“. Das 146-seitige Sonderheft kommt am 17. März auf den Markt.

 

Büro Bruckmühl

die raumverteiler
immobilien GmbH
Bahnhofstr. 1
83052 Bruckmühl

Telefon: 08062-72581 0
Fax: 08062-72581 29
Mail: info@dieraumverteiler.de

Montag-Freitag:
9.00 - 13.00 Uhr
Nachmittags: nach Vereinbarung

Büro Bad Aibling

die raumverteiler
immobilien GmbH

Bahnhofstr. 22

83043 Bad Aibling

Telefon: 08061-280898-0

 

Montag-Freitag:

nach Vereinbarung

 

 

 BPA Fahne 2018 71x134 neu BPA Fahne 2019

 

Internationale Auszeichnung Bellevue Best Property Agents 2016, 2017, 2018 und 2019

 

 



Besuchen Sie uns:


   grf xing   BV Logo 300dpi RGB instagram

 




Ihr Objekt - Ihre Meinung!

PDF Download Kundenzufriedenheit

 


 

Mitglied im Immobilienverband
Deutschland IVD