Unser Team stellt sich vor | die raumverteiler immobilien

Unser Team ist für Sie da

 

Thomas Jedlitschka
Geschäftsführer

Thomas Jedlitschka

Mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung habe ich mich auf den professionellen Service im Bereich Immobilienkauf und -verkauf spezialisiert, insbesondere auf den Verkauf hochwertiger Häuser und Wohnungen im Landkreis Rosenheim. Mein Fachgebiet umfasst auch die Aufteilung und den Verkauf von größeren Baugrundstücken, und ich arbeite eng mit Bauträgern zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Mein Motto lautet: "Erfolgreich verkaufen ist kein Zufall, sondern ein Konzept." Ich glaube an durchdachte Strategien und ein fundiertes Konzept, um auf dem Immobilienmarkt erfolgreich zu sein. Meine umfangreiche Expertise im Immobilienmarkt, meine langjährige Erfahrung im Verkauf hochwertiger Immobilien und meine enge Zusammenarbeit mit Bauträgern ermöglichen es mir, meinen Kunden einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten.

Mein oberstes Ziel ist es, meinen Kunden beim Kauf und Verkauf von Immobilien optimale Ergebnisse zu bieten. Ich bin davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Immobilienbranche in einer strategischen Herangehensweise und einer tiefen Marktkenntnis liegt, die ich gerne zum Wohl meiner Kunden einsetze.

Irina Jedlitschka
Geschäftsführerin

Irina Jedlitschka

Die strategische Ausrichtung und Planung sind von entscheidender Bedeutung, um die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten. Gemeinsam mit unserem Team arbeite ich daran, innovative Ideen und Maßnahmen zu entwickeln, um unseren Marktanteil zu steigern und unsere Dienstleistungen zu optimieren.

Mein Fokus liegt dabei auf der kontinuierlichen Entwicklung von Strategien und der Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen, um das Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben und unser erfolgreiches Konzept weiter zu stärken.

Angelina Fischer
Assistenz der Geschäftsleitung

Angelina Fischer

Ich bin eine engagierte Bürokauffrau und habe das Glück, in der aufregenden Welt der Immobilien zu arbeiten. Als rechte Hand meines Chefs trage ich dazu bei, die Geschäftsabläufe reibungslos zu gestalten und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets bestens betreut werden. Meine Arbeit als Assistentin der Geschäftsleitung in der Immobilienbranche erfüllt mich, und ich freue mich darauf, weiterhin einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten.

Reinhard Gottesheim
Immobilienberater

Reinhard Gottesheim

Als Immobilienberater bringe ich über 33 Jahre wertvolle Erfahrung im Immobiliengeschäft mit. In dieser Zeit habe ich mir ein umfangreiches Netzwerk in der Region aufgebaut und verfüge über erstklassige Kontakte zu Finanzdienstleistern, Banken und Versicherungen. Mein Schwerpunkt liegt auf der umfassenden Beratung und Unterstützung in allen Angelegenheiten rund um Immobilien. Ich stehe meinen Kunden bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss zur Seite und helfe ihnen, die besten Entscheidungen im Immobilienbereich zu treffen.

Vinzent Sturm
Immobilienberater

Vinzent Sturm

Meine große Leidenschaft sind Immobilien. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Häuser, Gebäude und die vielfältigen Möglichkeiten, die sie bieten. Die Vielfalt der Immobilienmärkte, Investitionsmöglichkeiten und die kreative Raumgestaltung ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Egal, ob es um gemütliche Wohnräume oder um Chancen beim Kauf und Verkauf von Immobilien geht - ich liebe es, in dieser Branche tätig zu sein.

Seda Wernecke
Immobilienberaterin

Seda Wernecke

Immobilien haben mich schon immer begeistert und Kundenservice hat für mich die größte Bedeutung. Der Mensch kauft sich meistens nur einmal in seinem Leben eine Immobilie. Es ist mir daher eine große Freude und Ehre, die Kunden den gesamten Weg begleiten zu dürfen und die richtige Entscheidung mit ihnen gemeinsam zu treffen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.


Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Kontakt Kontakt
Anschrift

die raumverteiler immobilien GmbH
Kirchdorfer Strasse 14c
83052 Bruckmühl

Kontakt

Telefon 08062 72 581 0 E-Mail info@dieraumverteiler.de

Thomas Jedlitschka Thomas Jedlitschka Irina Jedlitschka Irina
Jedlitschka

Hier finden Sie uns